Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das Impuls stellt vor:

veröffentlicht am 06.06.2018

Heute stellen wir Ihnen Marvin vor. Sein Ziel bei seiner Anmeldung war es, sich wieder fitter und belastbarer im Alltag zu fühlen und sein Gewicht zu reduzieren.

Lesen Sie selbst:

Marvin: "Soweit alles richtig gut hier! Freundliche Leute, kompetente Trainer und sehr gute Geräte. Ich selbst wollte einfach fitter werden und Gewicht verlieren. Dank persönlicher Betreuung hat dies wunderbar geklappt! Mittlerweile ist eine Kleidergröße weniger drin und innerhalb der letzten 6 Wochen gingen 8kg runter.

Das Sahnehäubchen sind die Spinningkurse, da wird auch gerne mal zu gepflegtem Rock rumgetreten! :-)"

 

Das Impuls stellt vor: