Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-84679295-28
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das Impuls stellt vor:

veröffentlicht am 17.05.2018

Nach einem Jahr mit starken Schmerzen (Bandscheibenvorfall) bin ich im Impuls gelandet.

Seit einiger Zeit bin ich schmerzfrei, wenn ich mich an mein Trainingsprogramm halte.

Man hat mich freundlich und kompetent aufgenommen und auch jetzt nach einiger Zeit wird mein Training überwacht und angepasst. Mir konnte gar nichts Besseres passieren. Und!! es gibt hier nicht nur Training, sondern auch ein tolles Wellnessangebot.

Nach dem Training die Massageliege oder die verschiedenen Saunamöglichkeiten nutzen zu können ist ein echtes Highlight für das persönliche Wohlbefinden. Alles ist sehr sauber und schön gestaltet. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen!

Das Impuls stellt vor: