Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das Impuls stellt vor:

veröffentlicht am 14.03.2018

Ursula Lohmann, Mitglied seit 5 Jahren

"Ich trainiere seit 5 Jahren im Impuls. Der Grund meiner Anmeldung war zum einen eine Verbesserung meiner Osteoporose zu erzielen und meine Beweglichkeit zu verbessern.

Innerhalb dieser 5 Jahre hat sich nicht nur meine Beweglichkeit immens verbessert, sondern auch die Knochendichte! Ich fühle mich einfach gut und kann das Impuls jedem, der etwas für seine Gesundheit machen will, weiterempfehlen!"

Das Impuls stellt vor: