Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das Impuls stellt vor:

veröffentlicht am 28.02.2018

Siegfried Ringies, Mitglied seit 13 Jahren

"Ich bin vor 13 Jahren Mitglied im Impuls geworden. Kurz vorher hat mein Arzt festgestellt, dass ich Arthrose 4. Grades im linken Knie habe.

Ich hatte die Wahl zwischen einer Knie-OP oder regelmäßigem Training, wobei natürlich die Belastung im Knie berücksichtigt werden musste. Durch das Training und der Unterstützung der Trainer im Impuls habe ich nicht nur meine Arthrose unter Kontrolle bekommen (Ich habe fast keine Beschwerden mehr!) sondern auch noch meinen Bauchumfang von 114cm auf 103cm verringert!

Ich kann es nur weiterempfehlen!"

Das Impuls stellt vor: