Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-84679295-28
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das Impuls stellt vor:

veröffentlicht am 29.09.2017

Hans Frerichs, 70 Jahre, Mitglied seit 5 Jahren

Fitter im Alltag durch unser Zirkeltraining

Heute stellen wir Ihnen Hans vor, wir begleiten ihn mittlerweile schon seit 5 Jahren bei seinem Training im Impuls Fit und Gesund. Seine Ziele waren es, gerade im Alter noch fit zu bleiben und sein Gewicht zu halten.

 

Hans: „Anfangs wollte ich nur fit bleiben und mein Gewicht von 80kg halten. Durch das Zirkeltraining im Impuls habe ich meine Ziele übertroffen. Ich fühle mich im Alltag einfach besser und kann voller Stolz sagen, dass ich die 80kg Marke geknackt habe!  Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen!“

Das Impuls stellt vor:
Icon telefon 3