2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

Aktuelle Information

 
Liebe Mitglieder,
 
ab sofort buchen wir bis auf Weiteres keine Beiträge mehr von Deinem Konto ab! Bei einigen wenigen wurde Anfang November noch einmal abgebucht,
da sich die Bekanntgabe des Schließungstermins und die Frist, die wir haben, um Abbuchungen bei der Bank vorzulegen, überschnitten haben.
Selbstverständlich erstatten wir diesen Beitrag zurück. Bitte setze dich diesbezüglich nach Wiedereröffnung mit einem der Trainer in Verbindung. 
 
Dein Impuls Team
 
 
 
 
PS. Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, bieten wir
dir kostenlos die Impuls myhome.fitness App an. Dich erwartet eine Auswahl von
über 1.000 Online-Kursen mit Top-Instruktoren. Jetzt anmelden unter:
 
 
 
 
Icon telefon 3