Schmerzfrei bewegen

Schmerzende Gelenke oder Knochen beeinträchtigen die Lebensqualität. Unter therapeutischer Kontrolle stellen wir mit den passenden Trainingsmethoden die natürliche Funktion ihres Bewegungsapparates wieder her. Dies gewährleisten ihnen unsere hochqualifizierten TrainerInnen und Therapeuten.

Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme und wenn nötig auch nach Rücksprache mit ihrem Arzt, erstellen wir ihren ganz individuellen Behandlungs- und Bewegungsplan.

Sie werden sehen: Bewegung ist die beste Medizin.

Mit dem Galileo erreichen Sie auf effiziente Weise Ihre Ziele. Neben der allgemeinen Leistungsverbesserung wird das Training u. a. bei Rückenbeschwerden, Osteoporose oder auch Beckenbodentraining eingesetzt.


Starten Sie jetzt in ihr neues Leben >

galileo

 

DIE MEINUNGEN UND ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER

tes_anke_philipAnke Philip, 63 Jahre

"Mein Trainingsprogramm im Kraftausdauerzirkel habe ich mit der Trainingseinheit Galileo intensiviert. Meine Tiefenmuskulatur sowie die Muskelgruppe im Beckenbereich haben sich durch das Galileotraining verbessert. Durch diese effektive Trainingszusammenstellung hat sich bei mir ein positives Körpergefühl eingestellt."

 

 

hubert-hansel-iloveimg-cropped

Hubert Hansel, 78 Jahre

"Ich trainiere seit knapp 4 Jahren jetzt im Impuls. Ich habe mich angemeldet um beweglich zu bleiben, meine Muskeln zu stärken, mein Gewicht zu reduzieren und vor allem um mich jung, fit und gesund zu halten. Jetzt muss ich sagen, dass ich meine Ziele übertroffen habe. Ich habe nicht nur 8 Kilogramm abgenommen, nein ich fühle mich 100 Prozentig gut! Das Angebot an Leistungen, die man nutzen kann ist riesig und sehr vielfältig. Ich nutze das Galileotraining, das Zirkeltraining „Miha“ und vor allem sehr gerne den Medy Jet! Ich empfinde den Medy Jet als sehr angenehm, meine Verspannungen lösen sich und mein Stoffwechsel wird durch die tolle Massage angeregt. Ich fühle mich nach jeder Behandlung super! Das Impuls überzeugt mich jedes Mal mit seiner tollen Atmosphäre, den netten kompetenten Mitarbeitern und auch mit den vielen netten Mitgliedern, die hier trainieren. Am Meisten schätze ich, dass immer ein Mitarbeiter ansprechbar ist und meine Anliegen sofort erledigt werden. Einfach spitze!"

 

 

sonja-meiser-iloveimg-cropped-iloveimg-cropped

Sonja Meiser, 26 Jahre

"Vergangenes Jahr bat das Impuls eine tolle Aktion an. Da habe ich meine Chance genutzt und das Galileotraining für mich entdeckt. Ich trainiere mit dem Galileo vor allem Stabilität, Gleichgewicht, meine Bauchmuskeln und meine gesamte Rumpfmuskulatur. Ich bemerke, dass ich belastbarer geworden bin und kann einen spürbaren Muskelaufbau verzeichnen.

 

 

Starten sie jetzt in ihr schmerzfreies Leben

easytermin