Der Medical Vacustyler

veröffentlicht am 30.08.2017

Was ist der Medical Vacustyler?

Der Vacustyler wird bereits seit vielen Jahren im medizinischen Bereich und im Leistungssport erfolgreich eingesetzt. Sowohl die weltweit patentierte Methode als auch die Wirksamkeit wurden wissenschaftlich überprüft.

 

Wie funktioniert die Behandlung genau?

Der Vacustyler arbeitet mit Unterdruck und Vakuum. Die Gefäße werden geweitet und wieder zusammengezogen, das Bindegewebe gestrafft, das Hautbild allgemein verbessert, die Durchblutung gefördert und Umfangsverluste an Problemstellen dauerhaft erreicht. Umfangsverluste von bis zu zwei Konfektionsgrößen bei der Unterdrucktherapie sind möglich.

 

Was sagen unsere Kunden?

 

Jana Hollick, 46 Jahre

 

"Ich bewege mich gerne und möchte mich fit halten, deswegen habe ich angefangen, im Impuls zu trainieren! 2-3 Mal die Woche trainiere ich hier. Hauptsächlich nutze ich einige der vielen Kurse und den Vacustyler. Der Vacustyler hat mir nach meiner Verletzung beim Handball sehr geholfen. Ich nutze ihn aber auch, weil ich festgestellt habe, weniger Muskelkater nach dem Sport zu haben und um straffer an Bauch und Beinen zu werden. Das geschulte, freundliche Personal kann einem immer Fragen beantworten und ist immer präsent. Ich bin nun seit guten 2,5 Jahren hier und bin immer noch überzeugt!"

 

Bianca Klöpper, 35 Jahre

 

"Ich nutze den Vacustyler ca. 2 Mal die Woche seit 1,5 Jahren. Er ist sehr angenehm nach Trainingseinheiten mit starker Beanspruchung der Beine. Besenreiser werden leicht gemindert. Das Gewebe wird gestrafft!"

 

Gisela Albers, 63 Jahre

 

"Ich nutze den Vacustyler vor allem als Entspannung nach dem Training. Die Haut wird straffer und der Bauchumfang wird auch reduziert. Einfach super!"

 

Petra Ehlers, 42 Jahre

 

"Ich benutze den Vacustyler jetzt schon fast 3 Jahre mindestens 2 Mal wöchentlich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe ordentlich Umfang verloren. Besonders gut gefällt mir mein Hautbild an den Beinen. Da ich beruflich sehr viel stehe, habe ich dank des Vacustylers kaum Besenreiser. Ich kann es nur weiterempfehlen!"

 

Der Medical Vacustyler