Milon Kraft- & Ausdauerzirkel

 

DAS MILON TRAININGSPRINZIP

Wir haben das Training nicht erfunden. Aber alles, was es besser macht. Mit Hilfe modernster Technologie und sportwissenschaftlicher Erkenntnisse verbessern wir das Training immer getreu unserer Prinzipien – EINFACH, SICHER, EFFEKTIV und GESUND.

 

> Beginnen Sie jetzt!

 

 

 

Einfach

Alle Zirkel-Geräte sind einfach in der Handhabung mit der Chipkarten-Steuerung.

Sicher

Falsche Belastungen oder Bewegungsabläufe entstehen gar nicht erst.

Effektiv

Maximale Erfolge in möglichst kurzer Zeit durch neueste  Formen des adaptiven und isokinetischen Trainings.

Gesund

Kontinuierliches Training mobilisiert
die körpereigenen Abwehrkräfte.

 

 

DIE MEINUNGEN UND ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER

ralf-gollenstede

Ralf Gollenstede, 56 Jahre

"Ich bin jetzt seit circa einem Jahr hier. Ich nutze den Kraftausdauerzirkel zum Einstieg, um mehr Fitness zu bekommen. Diesen Zirkel empfehle ich jedem weiter. Ich fühle mich hier im Impuls gut aufgehoben und beraten.“

 

 

marlies-sanders

Marlies Sanders, 72 Jahre

"Ich bin schon 17 Jahre hier, das sagt ja eigentlich schon alles! Tolles Team, sauber und es gibt ausreichend Parkplätze. Rundum ist die Atmosphäre super. Ich trainiere sehr gerne in dem Kraftzirkel, der tut einfach gut!“

 

 

gunther-steinmeyer

Günther Steinmeyer, 75 Jahre

"Ich nutze den Kraftausdauerzirkel. Ich finde die Atmosphäre gut. Die Betreuung ist toll, man wird viel unterstützt und korrigiert. Tolles freundliches Team!“

 

 

christin-finger

Christin Finger, 44 Jahre

"Mir gefällt der Figurzirkel sehr gut. DIe Geräte sind gut für Bauch-Beine-Po. Die Zeitspanne für das Training ist sehr gut. Ich bin seit ca. 1 Jahr hier und kann es nur weiterempfehlen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.  Besonders gefällt mir das Betreuungssystem, dass mich regelmäßig daran erinnert, mein Training zu optimieren."

 

 

andreas-genze-iloveimg-cropped

Andreas Genze, 57 Jahre

"Im Impuls habe ich die Möglichkeit einen Ausgleich zu meinem Job zu finden. Ich komme her, um mich richtig auszupowern. Ich trainiere nun seit etwas über 4 Jahren hier und habe meine Ziele von Fitness verbessern und Gewichtsreduktion super erreichen können. Ich habe insgesamt 8 Kilogramm abgenommen, mehr Ausdauer bekommen und ich fühle mich viel fitter. Besonders gerne nutze ich die Cardiogeräte, den Milon Zirkel und die Sauna. Ich komme jedes Mal sehr gerne hier her. Besonders attraktiv sind dabei für mich die Öffnungszeiten, aber das ist nicht das einzige, was mich überzeugt. Das Impuls bietet eine tolle Atmosphäre, ein tolles Publikum, ein kompetentes Team an Mitarbeitern und sehr angenehme Räumlichkeiten!"

 

 

torben-treutler-iloveimg-cropped

Torben Treutler, 36 Jahre

"Ich habe mich im Impuls angemeldet, um mehr Kraft und Ausdauer zu bekommen und um mein Gewicht zu reduzieren. Mir wurde ein auf mich zugeschnittenes Training im Miha Kraft- und Ausdauerzirkel empfohlen, damit ich meine Ziele schnellstmöglich und effektiv erreichen kann. Am Training mit den Miha-Zirkeln gefällt mir besonders, dass man seine Erfolge mit einer Erfolgskurve überprüfen kann. Durch die Chipkarte, auf der mein Training gespeichert wird, kann man sich immer vergewissern, wie man mit dem Training voran kommt und ob es eventuell nochmal optimiert werden muss. Nach einigen Monaten effektivem gut betreutdem Training kann ich stolz sagen, dass ich 4 Kilogramm abgenommen habe, Muskeln aufgebaut habe und beim Treppensteigen nicht mehr aus der Puste bin! Ich bin sehr motiviert und werde weitermachen!"

 

 

hendrik-hespe-iloveimg-cropped

Hendrik Hespe, 28 Jahre

"Ich habe einen Ausgleich zum Basketball gesucht und im Impuls gefunden! Beim Basketball geht es darum Ausdauer zu haben, das hat mir nicht mehr gereicht. Im Impuls gehe ich nun besonders dem Krafttraining nach. Dazu nutze ich den Miha-Kraftzirkel und den Freihantelbereich. Durch einen perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan kann ich deutliche Erfolge im Muskel- und Kraftaufbau verzeichnen. Das liegt aber vor allem an den guten vielzähligen Geräten und an den kompetenten Trainern. Einfach nur super!"