Medy Jet Massage

Medy-Jet Massage bedeutet Wasser-Wärme-Massage. Diese Therapieform vereinigt gleich mehrere positive Effekte – nämlich die Wärme des Wassers und die wohltuende Entspannung einer Massage.

Die Massageart und stärke sowie der behandelte Bereich kann individuell auf den Patienten abgestimmt werden.

 

> Termin vereinbaren

 

 

 

DIE MEINUNGEN UND ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER

hubert-hansel-iloveimg-cropped

Hubert Hansel, 78 Jahre

"Ich trainiere seit knapp 4 Jahren jetzt im Impuls. Ich habe mich angemeldet um beweglich zu bleiben, meine Muskeln zu stärken, mein Gewicht zu reduzieren und vor allem um mich jung, fit und gesund zu halten. Jetzt muss ich sagen, dass ich meine Ziele übertroffen habe. Ich habe nicht nur 8 Kilogramm abgenommen, nein ich fühle mich 100 Prozentig gut! Das Angebot an Leistungen, die man nutzen kann ist riesig und sehr vielfältig. Ich nutze das Galileotraining, das Zirkeltraining „Miha“ und vor allem sehr gerne den Medy Jet! Ich empfinde den Medy Jet als sehr angenehm, meine Verspannungen lösen sich und mein Stoffwechsel wird durch die tolle Massage angeregt. Ich fühle mich nach jeder Behandlung super! Das Impuls überzeugt mich jedes Mal mit seiner tollen Atmosphäre, den netten kompetenten Mitarbeitern und auch mit den vielen netten Mitgliedern, die hier trainieren. Am Meisten schätze ich, dass immer ein Mitarbeiter ansprechbar ist und meine Anliegen sofort erledigt werden. Einfach spitze!"