Beweglich bleiben

Sie sind in der zweiten Hälfte ihres Lebens angelangt und wollen dauerhaft beweglich bleiben? Dann gibt es nichts besseres als Bewegung.

Halten sie ihre Muskeln in Form, trainieren sie Herz und bleiben sie gelenkig. Unsere Trainerinnen und Trainer erstellen ihnen ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm an Geräten oder in der Gruppe. Wenn nötig auch nach Rücksprache mit ihrem Arzt.

Ganz einfach, zeitsparend und effektiv ist z. B. das Training an unseren chipkartengesteuerten milon-Zirkeln. Die Geräte stellen sich automatisch ein.


Starten Sie jetzt in ihr neues Leben >

 

 

 

DIE MEINUNGEN UND ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER

tes_anette_czybullaAnette Czybulla, 49 Jahre

"Kurze Trainingseinheit – Große Wirkung! Man macht in kurzer Zeit große Fortschritte.“ 

 

 

tes_michael_doerries

Michael Dörries, 55 Jahre

"Für mich bedeutet der Fle.xx-Zirkel mehr Beweglichkeit und hilft mir meine Bandscheiben zu stabilisieren. Zusammen mit dem Kraftausdauerzirkel fühle ich mich bei vielen Arbeits- und Freizeitaktivitäten viel fitter und gesünder.“

 

 

eric-herrmann-iloveimg-cropped

Eric Herrmann, 29 Jahre

"Seit 1,5 Jahren nutze ich den FLEXX-Zirkel. Ich hatte mir damals einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Durch die Physiotherapeutin im Impuls wurde ich auf den FLEXX-Zirkel aufmerksam gemacht. Ich litt nicht nur unter einem eingeklemmten Nerv, ich hatte viele Verspannungen, war sehr unbeweglich und hatte viele Muskel- und Bänderverkürzungen. Meine Erfolge mit dem FLEXX-Zirkel sind enorm. Ich bin viel beweglicher, gelenkiger, habe keine Verkürzungen und Verspannungen mehr und auch mein eingeklemmter Nerv konnte damit erfolgreich behandelt werden."

 

 

Starten sie jetzt in ihr neues Leben

easytermin