Ihr stoffwechsel
auf
Hochtouren

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie manche Menschen es schaffen, immer straff und schlank zu sein? Wundern Sie sich nicht auch über die makellose Bikini-Figur mancher Hollywood-Stars?

Oft macht der Stoffwechsel den Unterschied. Genau darauf hat sich die Impuls Stoffwechsel-Kur spezialisiert. Gemeinsam mit Medizinern, Ernährungs- und Sportwissenschaftlern, Heilpraktikern und Motivationspsychologen wurde ein einzigartiges Konzept entwickelt.

Erleben Sie, was Sie in 21 Tagen erreichen können!



Starten Sie jetzt in ihr neues Leben >

 

 

DIE MEINUNGEN UND ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER

tes_marcoMarco Grauer, 50 Jahre

"Ein Jahr, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, nahm ich 10 kg zu. Diese wollte ich natürlich schnell wieder loswerden. Durch Ernährung, das Miha/ Milon Zirkeltraining und das Ausdauertraining auf dem Ergometer habe ich mein Ziel erreicht. Aufgrund meiner Nebentätigkeit als „Wackeltenör“ brauche ich viel Kraft in den Beinen und im Rücken. Ohne Training nicht mehr vorstellbar! Man bekommt hier immer einen Parkplatz und ich muss nicht an den Geräten anstehen, kann also direkt mit meinem Programm starten. Zum Schluss belohne ich mich mit der Sauna, die gehört einfach immer dazu. Hier im Impuls sind viele freundliche Leute, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach rund um wohl.“ 

 

 

christof-bartsch-iloveimg-croppedChristof Bartsch, 25 Jahre

"Auch wenn dieses Fitnessstudio nicht zu den günstigsten gehört, ist es jeden einzelnen Euro wert. Zuvor habe ich schon zwei andere Studios besucht über einen Zeitraum von jeweils ca. 9 Monaten. Doch keines kam an das Impuls heran. Die Ausstattung des Studios und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sind sehr gut! Ich konnte mit der Unterstützung des Teams in 8 Wochen 14kg abnehmen. Abschließend kann ich nur noch sagen, dass dieses Fitnessstudio für diejenigen, die ernsthaft an ihrer Fitness und ihrer Gesundheit arbeiten möchten, genau das richtige ist!"

 

 

Starten sie jetzt in ihr leichtes Leben

easytermin